weil es um den ganzen Menschen geht ...

über mich


Ich lebe in Bonn, bin verheiratet und 
Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Als Heilpraktikerin zu arbeiten, bedeutet für mich den Menschen als Ganzes zu sehen, in seiner Persönlichkeit zu erfassen und entsprechend zu behandeln. So liegen mir die körperliche und seelische Gesundheit, sowie Veränderungen in den Beziehungen zu sich selbst, zu anderen und zu Gott besonders am Herzen.
Daran orientieren sich auch meine Therapieangebote.



 

Das ist mir in meiner Arbeit wichtig:

  • wertschätzender Umgang miteinander
  • ganzheitlicher Ansatz
  • Qualitätssicherung durch kontinuierliche Fortbildungen sowie Supervision/Intervision
  • Termine ohne Zeitdruck


Heilpraktikerin in Bonn

Vorwiegend praktiziere ich in meiner Praxis in Bonn.
Hier biete ich Praxistermine, Hausbesuche und nach Absprache auch Telefontermine an.

Heilpraktikerin auf Borkum

Einige meiner Angebote können Sie auch auf Borkum im Rahmen meiner Hausbesuchspraxis oder nach Absprache telefonisch in Anspruch nehmen.


Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Sie!



E-Mail
Anruf